Ein zuhause auf Rädern. Endlich fertig und sowas von perfekt ❤️🚎

In Allgemein, Inspiration by bianka

Es ist sooo schön, diesen letzten Newsletter der „Camper-Baureihe“ zu schreiben und zu veröffentlichen.

Und eigentlich hänge ich damit zeitlich ein paar Monate hinterher, denn schon seit September letztes Jahr sind die großen und wichtigen Arbeiten abgeschlossen und seit dem ist der Van auch schon im Einsatz.

Das Auto, dass vor einem Jahr noch schmutzig, ungedämmt und völlig nackt war, ist jetzt ein wohnliches zuhause. Warm und sauber, mit schönem Boden, mit Küche und Bett und Schrank, Fenster und Gardinen. Es ist perfekt. Das sagen auch meine Kinder, die schon einige Male mitgefahren und auch darin gewohnt haben. Es ist einfach perfekt! Es hat alles, was man zum reisen und schlafen braucht!!

Korsika bei Bonifacio
Südtirol
Korisika