Materialeinkauf über den Werkraum

Wenn Du für Dein Projekt Material wie Holz oder Stahl brauchst, dann schreib uns eine email an kontakt@werkraum-augsburg.de mit deinem Bedarf. Bitte plane auch den Verschnitt mit ein und besprich dich eventuell mit einem unserer Fachberatern vorab. Die Lieferung erfolgt in der Regel einmal in der Woche.

vorhandenes Material im Werkraum

Wir haben auch immer verschiedenes Massivholz - insbesondere Esche, Eiche, Fichte, manchmal auch Kirsche. Da kannst du also einfach kommen, das für dich passende und schönste Stück aussuchen und direkt loslegen.

Wenn du ein eher kleines Projekt hast und/ oder mit verschiedenen Materialien experimentieren möchtest, kannst du auch in einem unser Lager fündig werden. Wir haben Plattenreste in unterschiedlichen Größen da, kleinere Stücke Massivholz, verschiedene Stähle, Aluminium und andere Metalle, verschiedenste elektronische Bauteile in unserer Elektronikwerkstatt, Stoffe und Wolle, Leder und und und.. Komm einfach vorbei und sprich mit uns über dein Vorhaben.