Camper ausbauen im Werkraum

Im Werkraum kannst Du so ziemlich alle nötigen Arbeiten für deinen Camper durchführen, natürlich auch den Einbau deiner Möbel.

Für Arbeiten, zu denen dein Camper ein Platz IM Werkraum braucht, melde dich bitte rechtzeitig, mindest eine Woche vorher, damit wir das einplanen können.
Tagespauschale zu den Öffnungszeiten
- Mitglieder Camper/ Autos 18 EUR
- nicht-Mitglieder Camper/ Autos 36 EUR
für ein Wochenende während der Öffnungszeiten (Mi 17:00 Uhr -Sa 19:00) berechnen wir
- Mitglieder Camper/ Autos 50,00 EUR
- nicht-Mitglieder Camper/ Autos 100 EUR

 

Nachdem wir im Werkraum nun schon einige Kunden hatten, die ihren Campervan ganz oder auch nur teilweise bei uns ausgebaut haben, möchten wir dieses nächste Projekt einmal vollständig begleiten und euch mit auf die Reise nehmen.

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim lesen. Vielleicht denkst Du ja selbst auch schon länger darüber nach, Dir diesen Traum von Freiheit zu erfüllen.

Wenn nicht jetzt wann dann ;D

Komm gerne für den einen oder anderen Arbeitsschritt im Werkraum vorbei und hol Dir Unterstützung!