MitgliedschaftsforMUlar

Warum Mitglied werden?

Kunden, die regelmäßig kommen oder das auch vorhaben, arbeiten bei uns günstiger, denn eine Mitgliedschaft lohnt sich schon ab zwei Werkraum-Tagen. Die Tageskarte kostet nämlich 28 EUR und eine Basic Mitgliedschaft liegt bei 29 EUR IM MONAT!

Außerdem brauchst Du dann beim Arbeiten nicht mehr auf die Uhr schauen, kannst Dein Projekt ganz in Ruhe fertigstellen, mit allen perfektionistischen Ansprüchen, die Du hast. Ohne Extrakosten für die Werkstattnutzung.

Und: als Mitglied hast du neben den super Konditionen auch noch ein paar andere Vorteile

  • Du bekommst deine eigenes Werkraum-Notizbuch für alle deine Projektideen und Aufzeichnungen,
  • eine kostenlose individuelle Beratung für dein erstes Projekt im Werkraum plus
  • einen Rabatt bei der Nutzung des Lasercutters (als Basic-Mitglied). Mit einer Plus-Mitgliedschaft sind alle Maschinen gratis inkludiert.

Ganz nebenbei trägst du zur Erweiterung unseres Angebots und Maschinenparks bei, denn je mehr feste Mitglieder wir haben, desto besser können wir monatlich planen und investieren.

Unser Mitgliedsformular kannst du hier auch gleich runterladen, ausfüllen und einfach bei deinem Besuch am Empfang abgeben oder du füllst es bei uns Ort aus. 

Der Beginn der Mitgliedschaft ist immer der Tag, an dem du sie abschließt. Du kannst sie also am Ende deines Werkstatttages abschließen und sie gilt dann schon für diesen Tag. 

Werkraum Mitgliedsformular Werkraum Mitgliedsformular